Das Team

Schönheit ist unsere Passion.

André Schlund

Administration

Mein ganzes Herzblut setze ich täglich für unseren aufstrebenden Salon ein und organisiere fleißig alle Angelegenheiten im Office. Ob Marketing-Strategien, neue Kooperationen oder spannende Aktionen – ich liebe es, kreative Ideen in den Geschäftsalltag zu integrieren. Auch wichtige Basics der Betriebsführung erledige ich gerne: Buchhaltung, Bestellungen, Controlling oder Qualitätsmanagement. Als Geschäftsführer, Inhaber und Fish Spa-Experte freue ich mich darauf, in Zukunft die Welt ein wenig schöner zu machen.

Kompetenzen

  • Administration
  • Marketing
  • Hygiene
  • Fish Spa

Verantwortlich für den laufenden Betrieb kümmere ich mich um alle anfallenden administrativen Aufgaben. Zudem pflege und hege ich unseren Fish Spa…